Funkelpartner "Pier 3"

21502 Geesthacht

Was einst die alte Hafenschänke war ist heute das moderne Fisch-Bistro Pier 3. Dem in die Jahre gekommenen Schmuckstück direkt am Geesthachter Hafen wurde von Eve Pippirs, Christine Rehbein und Monika Pippirs neues Leben eingehaucht.

So entstand ein neuer Lieblingsplatz mit Elbeblick. Perfekt zur "Funkelstunde"! Die Spezialität des Hauses ist Backfisch mit Kartoffelsalat. Und so wird zum Sonnenuntergang das Pier 3-Menü serviert: Mit drei Backstücken und Beifang - wahlweise Kartoffelsalat, Pommes Frites oder Salat - sowie einer hausgemachten Limonade für 9,80 Euro.

Und was steht noch auf der Speisekarte? Alles, was das Herz begehrt - von Fischbrötchen über Scampi und Lachsfilet bis hin zu Frikadellen und frisch gebackenem Kuchen. Genießen Sie das Ausklingen des Tages: Mit Blick auf's Wasser und dem Sonnenuntergang schmeckt es noch einmal besser!

Die "Funkelstunde" im Pier 3 erleben: Dienstag bis Sonntag jeweils bis 19:00 Uhr (geöffnet ab 11:00 Uhr)

Weitere Informationen finden Sie hier.